TAINO BLACK 2+1 Gasgrill 2 Brenner mit Seitenkocher

TAINO BLACK 2+1 Gasgrill – 2 Hauptbrenner, praktischer Seitenkocher, robustes Design in mattem Schwarz für Grillliebhaber.

Preisvergleich

TAINO BLACK 2+1 Gasgrill 2 Brenner...


Unsere Bewertung

Test vom 12/2023
2.4

Letzte Preisaktualisierung am 23.05.2024 um 05:45 Uhr | *Affiliate Links/Werbung



Ihr neuer Grillbegleiter im Detail

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Grill, der nicht nur mit hoher Leistung glänzt, sondern auch spielend in kleinere Außenbereiche passt? Der TAINO BLACK 2+1 Gasgrill ist genau die richtige Wahl für kulinarische Abenteuer unter freiem Himmel – sei es auf der Terrasse, dem Balkon oder für die Outdoor-Küche.

TAINO BLACK 2+1 Gasgrill 2 Brenner mit Seitenkocher

Kompaktes Design trifft auf hohe Funktionalität

Mit seinen handlichen Gesamtmaßen von etwa 116 x 50 x 115 Zentimetern (BxTxH) lässt sich der Grillwagen der Marke TAINO BLACK mühelos integrieren. Wer befürchtet, für ein authentisches Grillvergnügen wäre ein großzügiger Garten nötig, der wird mit diesem Modell eines Besseren belehrt. Ist er erst mal in Eurem Zuhause eingezogen, wird er bald zum Mittelpunkt geselliger Runden.

Leistungsstarke Brenner für vielseitige Grillküche

Die Herzstücke dieses Grillwagens sind die beiden wirkungsvollen Edelstahl-Brenner. Jeder davon bringt es auf etwa 3,5 KW Leistung. Dank der einfachen Piezo-Zündung erwachen sie auf Knopfdruck zum Leben und sind stufenlos regulierbar. Perfekt also, um den Steak-Zenit zu erreichen oder beim Niedrigtemperaturgaren zartes Pulled Pork zu kreieren.

Grillraum und Grillrost – dort passiert die Magie

Der Garkammer mit ihrem doppelwandigen Deckel merkt man die qualitativ hochwertige Konstruktion sofort an. Aus hitzebeständigem Aluminium gefertigt, speichert sie effektiv die Hitze und sorgt damit für eine gleichmäßige Garung. Mit dem integrierten Thermometer im Deckel behaltet Ihr zudem stets den Überblick über die aktuellen Temperaturen – kein Verbrennen mehr, nur noch perfekt gegartes Grillgut!

Die Ablage: So bleibt alles griffbereit

Der praktische Seitenkocher wartet nur darauf, Beilagen oder Soßen zu erwärmen, während die Steaks auf dem Grillrost brutzeln. Und dabei bleibt der Rost selbst eine Erwähnung wert: aus Gusseisen gefertigt, verteilt er die Hitze gleichmäßig und gibt Eurem Essen diese unvergleichlichen Grillspuren. Dank der großzügigen Grillfläche von circa 48 x 42 Zentimetern bleibt auch bei unerwartetem Besuch niemand hungrig.

TAINO BLACK 2+1 Gasgrill 2 Brenner mit Seitenkocher Grillrost

Das untere Fach bietet Platz für Gasflaschen verschiedener Größen (5-11 kg) und mit dem Flaschenhalter ist für einen sicheren Stand gesorgt. Die Montage gestaltet sich dank klarer Anleitung als einfach, sodass dem Grillvergnügen nichts im Weg steht.

Der Kauf – leicht gemacht

Zu guter Letzt: Ihr bekommt den TAINO BLACK 2+1 Gasgrill neu und originalverpackt geliefert. Der Versand erfolgt zuverlässig und in zwei Paketen, die direkt an Eure Haustür gebracht werden.

Warum dieser Grill Euer nächster Outdoor-Favorit wird

  • Kompakte Abmessungen mit voller Power
  • Zwei starke Brenner plus Seitenkocher
  • Hitzebeständige, isolierende Garkammer
  • Qualitäts-Grillrost aus Gusseisen
  • Praktische Ablageflächen und Unterschrank
  • Einfacher Aufbau – weniger Zeit für Montage, mehr Zeit zum Grillen!

Die Essenz des Grillvergnügens

Zusammengefasst bietet der TAINO BLACK 2+1 Gasgrill eine Ausstattung, die die Herzen von Grillfreunden höherschlagen lässt. Welcher Grillfan kann schon einem solch vielseitigen Alleskönner widerstehen?

TAINO BLACK 2+1 Gasgrill 2 Brenner mit Seitenkocher Test

Dank des kompakten Designs, der hochwertigen Materialien und der durchdachten Details avanciert dieser Grill zu einem Must-have für alle, die auch auf kleiner Flamme Großes erreichen möchten. Ob scharf angegrilltes Steak oder sanft gegartes Gemüse – dieser Grillmeister lässt keine Wünsche offen.

Vorteile

  • Kompakt: Ideal für Terrasse, Balkon und Outdoor-Küche
  • Zusätzlicher Seitenbrenner: Vielseitig beim Kochen
  • Leistungsstark: 2 Edelstahl-Brenner mit individueller Temperatursteuerung
  • Temperaturkontrolle: Integriertes Thermometer im doppelwandigen Deckel
  • Hochwertiges Gusseisenrost: Perfekte Grillergebnisse

Nachteile

  • Schwer zu bewegen: Durch die Größe und das Metallgehäuse kann der Grill, insbesondere wenn er einmal aufgestellt ist, schwer zu versetzen sein.
  • Zeitaufwändige Montage: Da der Grill als Bausatz in 2 Paketen geliefert wird, kann der Zusammenbau zeitaufwändig und komplex sein.


Technische Daten

Gesamtmaße ca. 116 x 50 x 115 cm (BxTxH)
Brenner 2 Edelstahl-Brenner, je ca. 3,5 KW, mit Piezo-Zündung
Grillfläche ca. 48 x 42 cm
Grillrost Material Gusseisen
Deckel Doppelwandig, aus hitzebeständigem Aluminium, mit Thermometer
Seitenkocher Integriert, mit eigener Zündung
Unterschrank mit Flaschenhalter für Gasflaschen von 5-11kg
Lieferung Neu & original verpackt, zerlegt in 2 Paketen

Schreibe einen Kommentar