Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki« mit Airjet Ø 180 x 66 cm rund

Erleben Sie luxuriöse Entspannung im eigenen Garten mit dem Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki«, Airjet-System, 180x66cm.

Preisvergleich zum passenden Produkt

Bestway Filter VI PATRONE Lay Z Spa...


Unsere Bewertung

Test vom 05/2024
2.4

Letzte Preisaktualisierung am 10.06.2024 um 01:22 Uhr | *Affiliate Links/Werbung



Entspannung pur: Der Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki«

Ah, stellt euch vor, wie ihr nach einem langen, mühsamen Tag nach Hause kommt. Euer eigener Whirlpool wartet schon auf euch, um euch in eine Welt des Friedens und der Ruhe zu entführen. Kein Wachtraum, meine Freunde! Der Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki« macht’s möglich.

Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki« mit Airjet Ø 180 x 66 cm rund

Elegant im Design, göttlich im Komfort

Der »Helsinki« bietet Platz für bis zu sechs Personen und ist rundherum ein Blickfang – mit einem Durchmesser von 180 cm und einer Höhe von 66 cm. Die Holzoptik, die allerdings aus strapazierfähigem TriTech™-Material besteht, passt wunderbar zu jedem Außenbereich. Wisst ihr was ich liebe? Wenn Funktionalität auf Behaglichkeit trifft, genau das, was dieser Spa bietet.

Was macht den »Helsinki« besonders?

  • Fortschrittliche Airjet-Technologie: Das muss man gefühlt haben, um es zu glauben. 87 Airjets umschmeicheln sanft eure Haut und helfen euch dabei, zu entspannen und den Stress zu vergessen.
  • Freeze Shield™-Automatik: Ihr denkt, Whirlpools sind nur für den Sommer? Denkste! Die innovative Freeze Shield™-Technologie verhindert das Einfrieren des Wassers, was diesen Whirlpool zum Ganzjahres-Helden macht.
  • Einfach aufzustellen: Keine Werkzeuge, kein Fachmann notwendig. Inflatable, anschalten, Füße hochlegen. So schnell könnt ihr euer Wellness-Paradies genießen.

Wie fühlt sich’s an?

Lasst euch erzählen: Es ist wie in einen warmen, umarmenden Kokon eintauchen. Der Druck der Airjets ist genau richtig – stark genug, um die Muskeln zu lockern, aber sanft genug, um zu entspannen. Und Platz ist reichlich da, sodass man die Arme ausstrecken und wirklich abschalten kann.

Pflege und Instandhaltung

Ihr meint, das klingt alles fabelhaft, aber was ist mit der Pflege? Auch hier punktet der »Helsinki«. Das integrierte Wasserfiltersystem und die Chemikaliendosierer machen es bequem und einfach, das Wasser kristallklar zu halten.

Ein paar Tipps aus der Praxis

  • Location, Location, Location: Findet den perfekten Platz. Der »Helsinki« sollte auf einer ebenen Oberfläche stehen und idealerweise zugänglich sein, ohne dass ihr durch den halben Garten stapfen müsst.
  • Vorbereitung ist alles: Bevor ihr das Spa aufblast, legt eine Bodenplane aus. Das schützt den Boden des Pools und hält gleichzeitig Schmutz fern.
  • Richtig temperiert: Fangt rechtzeitig an, das Wasser aufzuheizen, besonders wenn ihr es draußen im kühleren Klima benutzt.

Abschließende Worte

Ihr sucht Entspannung mit dem gewissen Etwas? Dann ist der Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki« genau das, was ihr braucht. Elegant, komfortabel und einfach zu bedienen – ich kann’s kaum erwarten, wieder hineinzuspringen. Was haltet ihr davon? Bereit für eure eigene kleine Spa-Oase zu Hause?

Bestway Lay-Z-Spa™ Whirlpool »Helsinki« mit Airjet Ø 180 x 66 cm rund Test

Zeigt uns eure eigenen Erfahrungen oder gedanklichen Ausflüge zu diesem Prachtstück auf unseren sozialen Kanälen. Eintauchen, zurücklehnen und den Alltag abschalten. So einfach ist das.

Vorteile

  • Einfache Montage
  • Integriertes Heizsystem
  • Platz für bis zu 7 Personen
  • Robustes Material
  • Luftmassage-System

Nachteile

  • Hoher Energieverbrauch
  • Begrenzte Langlebigkeit der Pumpe


Technische Daten

Form rund
Durchmesser 180 cm
Höhe 66 cm
Massage-System Airjet
Kapazität 5-7 Personen
Wasserkapazität 1.123 Liter
Heizsystem Bis 40 °C
Material Tritech-Material

Schreibe einen Kommentar