Arzum AR2012 Prego Grill- und Toastmaschine

Kompakte Arzum AR2012 Prego Grill- & Toastmaschine, Graniteffekt antihaftbeschichtet, herausnehmbar, gesundes Grillen, Ölablauf, regelbare Temperatur.

Preisvergleich

Arzum AR2012 Prego Granite Grill-...


Unsere Bewertung

Test vom 12/2023
1.4

Letzte Preisaktualisierung am 29.04.2024 um 22:46 Uhr | *Affiliate Links/Werbung



Eine Revolution in Ihrer Küche: Der Arzum AR2012 Prego Granite Grill- und Toastmeister

Seid gegrüßt, ihr Liebhaber der Kulinarik und Verfechter der gesunden Küche! Ich präsentiere euch heute ein Schmuckstück, das ich in meiner eigenen Küche ausführlich getestet und für mehr als gut befunden habe; es ist der Arzum AR2012 Prego Granite Grill- und Toastmeister.

Ein Toast auf die Vielseitigkeit!

Bis vor Kurzem war mir nicht bewusst, welch einzigartige Gaumenfreuden man mit dem richtigen Werkzeug zu Hause zaubern kann. Da steht er nun, schmuck in seiner schwarz-granitigen Pracht – ein Meister der Transformation. Ob knuspriger Toast, saftige Burger oder der perfekte Sandwich – für den Arzum AR2012 kein Problem. Das echte Highlight? Seine Platten! Herausnehmbar und beschichtet mit einer Antihaftschicht, die nicht nur vor Anbrennen schützt, sondern auch einen ansehnlichen Graniteffekt bietet. Wirklich, jedes Mal, wenn ich den Deckel aufklappe und sechs goldbraune Toasts heraus nehme, lacht mein Herz.

Es passt sich Ihnen an – nicht umgekehrt!

Habt ihr es auch satt, beim Grillen in der Küche ständig zu improvisieren? Wie oft habe ich mir gewünscht, die Höhe des Grills an mein Steak anzupassen und nicht mein Steak an den Grill! Hier macht der Arzum AR2012 keine Kompromisse. Dank des einstellbaren Scharniers lässt sich der Deckel exakt justieren, sodass auch ein üppiger Cheeseburger oder eine voluminöse Gemüseportion nicht zerquetscht werden. Einfach aufklappen und flach bei 180° legen – schon habt ihr eure persönliche (und kompakte) Grillstation.

Die Kontrolle liegt in Ihrer Hand

Die Temperatureinstellung an diesem kleinen Wunderwerk der Technologie erinnert mich daran, dass ich beim Kochen der Chef bin. Nichts ist dem Zufall überlassen. Ich drehe das Rädchen und weiß genau, dass mein Käse-Toast innerhalb weniger Minuten zur Perfektion gelangt. Die Kontrollleuchten geben mir zusätzliches Feedback – kein Ratespiel mehr.

Sicherheit geht vor

Für diejenigen unter euch, die Kinder haben oder einfach nur auf Nummer sicher gehen wollen, hat der Grill einen kühl bleibenden Griff. Ihr könnt bedenkenlos hantieren und müsst keine Angst vor Verbrennungen haben.

Cleanup – ein Kinderspiel

Und nach all dem Schlemmen? Die Reinigung! Aber haltet ein – auch hier glänzt der Arzum AR2012. Dank der Ölabtropfrinne und der herausnehmbaren Platten ist das Saubermachen kein langer Prozess. Ein wahrer Segen für alle Grillbegeisterten, die das Schrubben satt haben.

Alles hat ein Ende – nur die Wurst hat zwei

Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber nach wiederholtem Genuss und zahlreichen Grillabenden bleibt meine Begeisterung für den Arzum AR2012 ungebrochen. Es mag einfach ein Grill sein, einige mögen denken, es ist nur ein weiteres Küchengerät – aber für mich? Es hat mein kulinarisches Repertoire erweitert und mich inspiriert, immer wieder Neues auszuprobieren.

Doch genug der Worte – stellt die Gläser bereit, ladet eure Freunde ein und lasst uns auf den Grillmeister anstoßen!

Falls ihr weitere Informationen benötigt oder selber Erfahrungen mit dem fantastischen Arzum AR2012 sammeln wollt, schaut doch auf der Website des Herstellers vorbei: www.arzum.com.tr, oder durchsucht Foren und Rezensionsseiten im Netz, wo ihr eine Fülle an Nutzermeinungen finden werdet.

Prost auf gutes Essen und gesellige Momente mit dem Arzum AR2012!

Vorteile

  • Antihaftbeschichtung: Einfache Zubereitung und Reinigung, für Toasts bis hin zu gesundem Grillen.
  • Abnehmbare Platten: Praktisches Herausnehmen, 6-Toast-Kapazität.
  • Verstellbares Scharnier: Flexible Anpassung an Lebensmittelgröße, 180° Öffnung für großflächiges Grillen.
  • Temperaturregelung: Perfekte Garergebnisse durch anpassbare Hitze, inklusive Kontrollleuchte.
  • Cool-Touch-Griff: Sicherer Umgang ohne Verbrennungsgefahr.

Nachteile

  • Schwer zugängliche Stellen: Trotz abnehmbarer Platten kann die Reinigung um das Scharnier herum oder in anderen Ecken schwierig sein.
  • Platzbedarf: Großes Gerät, benötigt viel Stauraum.


Technische Daten

Plattenbeschichtung Antihaft mit Graniteffekt, abnehmbar
Kapazität 6 Toasts
Verstellbares Scharnier Höhenverstellbar, 180° Öffnung für Grillgut
Temperaturregelung Verstellbar mit Kontrollleuchte
Griff Cool-Touch-Griff für sichere Handhabung
Reinigung Einfach durch Ölabtropfrinne und abnehmbare Platten

Schreibe einen Kommentar